Hori Split Pad Pro Tasche

Gibt es eine Tasche für das Hori Split Pad Pro? Ja, man muss nur etwas suchen.

Hori Split Pad Pro Tasche
Hori Split Pad Pro Tasche

Nachdem ich das Hori Split Pad Pro für meine Nintendo Switch gekauft hatte, war ich schwer davon begeistert. Es spielt sich damit wesentlich besser als mit den Joycons. Nur gab es ein Problem: Ich fand keine Tasche dafür auf dem deutschen Markt. In den Staaten gibt es ein passendes Modell von Butterfox, dieses ist aber in Deutschland nicht lieferbar.

Die Switch passt perfekt
Die Switch passt perfekt

Nach dem Lesen von zig Kommentaren und Foren stieß ich auf die Khanka Hart Tasche Schutzhülle für Numark DJ2GO2. Sie ist eigentlich für den Numark DJ Controller gedacht, aber die Switch passt perfekt hinein.

Außenseite der Hori Split Pad Pro Tasche
Außenseite der Hori Split Pad Pro Tasche

Sie wackelt praktisch nicht und ist ausreichend gepolstert. Ich lege die Switch immer mit dem Gesicht nach unten auf die dunkelgraue Einlage. Es handelt sich um Hartschalen-Tasche. Somit ist die Switch auf geschützt, wenn es im Rucksack mal etwas enger zu geht.

Innenseite der Hori Split Pad Pro Tasche
Innenseite der Hori Split Pad Pro Tasche

Wie in den Rezensionen zu lesen ist, empfehlen die Nutzer dem Hersteller Khanka diese Tasche auch direkt für die Switch mit dem Hori Split Pad Pro zu vermarkten. Eine dicke Empfehlung von mir! Hier gehts zur Tasche auf Amazon.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.